Über SYNSERVE

10 Jahre synserve in Dresden: Kompetenz in Projektmanagement, Datenschutz und Nachhaltigkeit.

Auf der Basis von über 20 Jahren Erfahrung in der Betriebswirtschaft beraten und unterstützen wir große und mittelständische Unternehmen in effizienter Weiterentwicklung und Betriebsführung. Diese Services werden ergänzt durch compliance-relevante Themen wie Datenschutz und nachhaltiger Unternehmensführung. Unser Wissen und unsere Erfahrung werden durch Zertifikate des Project Management Institute® (PMI®), TüV Thüringen und ISTQB® bestätigt.

Das Kernteam von synserve besteht aus den Gründern Daniela Wange und Heinz Fabrinsky.

Frau Wange ist Diplom-Kauffrau und hat im Controlling und Rechnungswesen von Großfirmen und Konzernen wie océ Printing und OMV gearbeitet. In diesen Bereichen betreut Sie die Kunden der synserve und kümmert sich zunehmend um ein strukturiertes Nachhaltigkeitsreporting.

Herr Fabrinsky ist Bankkaufmann und Diplom-Volkswirt mit internationaler Erfahrung in Projektmanagement, PMO und PM-Training. Mit Three Steps to Sustainability hat er eine Methode für nachhaltiges Projektmanagement zusammengestellt. Sein Wissen aus dem Customer Relationship Management großer Konzerne ist die Basis für seine Tätigkeit als externer Datenschutzbeauftragter.

Unser Team hat Stützpunkte in Dresden, Darmstadt und der Nähe von München. Von dort arbeitet es für Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien.